Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage zum Up - To - Date

Frage zum Up - To - Date

nina24329.10.0321:22
hi @ all..

irgendwie hat ja noch niemand das Up - To - Date erhalten. Dennoch habe ich da eine Frage. Man hat mir erzählt, das die 29€ Variante nicht clean installiert werden kann, da man vorher X installiert haben muss... eben wie ein update. stimmt das? wäre ja ziemlich sch****...

gruß nina
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt29.10.0321:32
Halte ich für unwahrscheinlich; wäre jedenfalls meines Wissens das erste Mal. dass Apple so verfährt.

Ralf
0
Marty29.10.0321:48
Nina wenn ich es richtig mitbekommen habe ist daas U-T-D ne ganz normale Pantherversion.Extra Updates zubrennen ist doch vielzuaufwändig und fehlerfördernt. Ihr bekommt das ja auch nur weil zwischen auslieferung des Mac und des Panthers nicht viel zeit liegt. Hättes du früher gekauft müsstes du es ganz normalkaufen wie jeder andere auch und wenn du später bestellt hättes wäre es ja spwieso dabei.
0
GBox
GBox29.10.0321:52
Hab's up-to-date zwar noch nicht, aber soeben die Versandbetätigung bekommen

Soviel ich weiss, gibts vom Panther nur Vollversionen.
Ob Update oder nicht, wählt man bei der Installation.

Wie ist das denn bei Jaguar ?
Da gibts doch auch keine Update-Version ?
0
nina24329.10.0322:16
GBox
Wie ist das denn bei Jaguar ?
Da gibts doch auch keine Update-Version ?

hm... bei meinem emac, den ich jetzt gegen mein pb getauscht hab, hatte ich nur nen update dabei... aber naja. ich hoffe einfach mal, das das ne vollversion ist. bzw. ne version die ich clean installieren kann...

hm... abgebucht haben sie schon... bin gespannt, wann sich endlich der status ändert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.