Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum Retina MBP

Frage zum Retina MBP

vual25.09.1218:57
Hey,

ich bin Student und auf der Suche nach einem neuen MBP.
Habe noch das MBP 13 early 2011 und wollte dies meiner Frau vermachen.

Meine Frage ist, welche Vorteil das Retina-Display für mich als Student hat?

Arbeit halt viel mit PDF-Dokumenten, Word, Powerpoint, Mail und ab und an mal D3 oder sowas in die Richtung. Sonst bin ich halt der normal User also mal etwas Fotos schauen, Internet surfen

Danke Euch
0

Kommentare

stefan25.09.1219:16
vual
Meine Frage ist, welche Vorteil das Retina-Display für mich als Student hat?
Geh doch einfach mal zu einem Händler und vergleiche es mit dem normalen 15" MBP.
Für mich hat es den Vorteil, dass ich eine hohe Auflösung einstellen kann und mehr dargestellt wird. Durch das Retina Display sieht alles auch dann noch recht scharf aus. Das geht natürlich beim normalen 15" nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.