Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iWeb

Frage zu iWeb

janos_ad
janos_ad04.12.0919:58
Im Inspector Hyperlink Format kann man ja offensichtlich Farben für bestimmte Zustände einstellen. Bei mir ist das aber immer ausgegraut (Hyperlink habe ich natürlich vorher aktiviert ). Ergebnis sollte so etwas ähnliches wie die Links unten auf der MacMini Seite sein (Also diese "Karten")
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad04.12.0920:50
Sorry, falsches Bild. Also wenn mein Ziel nicht so klar ist: Ich brauche diesen "Eindrückeffekt"
0
janos_ad
janos_ad05.12.0912:27
Ich habe inzwischen herausgefunden das die Einstellungen unter Format nur für Text sind. Kann mit trotzdem jemand helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.