Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iTunes [Länge gehörter Musik zählen lassen]

Frage zu iTunes [Länge gehörter Musik zählen lassen]

Multimediawespe04.09.1013:25
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wie viel Musik man in iTunes schon gehört hat? Also dass iTunes den Zähler mit der Länge multipliziert und das halt mit jedem einzelnen Song.
Würde ich mal interessieren, wie viel Musik ich schon ingesamt gehört habe
0

Kommentare

Schildie
Schildie04.09.1013:52
Nein. Aber mit AppleScript geht das sicher, wenn du dir die Mühe machen willst
0
iGod04.09.1013:55
Ich würde hier gerne mal zu meinem Bild verweisen Das Problem besteht immer noch

Ist ja auch eine Frage zu iTunes - also mach ich mal vorerst keinen neuen Thread auf
0
MacFixme04.09.1014:07
iGod
Ich würde hier gerne mal zu meinem Bild verweisen Das Problem besteht immer noch

Ist ja auch eine Frage zu iTunes - also mach ich mal vorerst keinen neuen Thread auf

In welcher Ansicht von welcher Quelle hast Du das?
0
iGod04.09.1014:22
MacFixme

In welcher Ansicht von welcher Quelle hast Du das?

Was meinst du mit Quelle? Ich habe einen Screenshot von meinem iTunes gemacht - die Preisspalte habe ich bei Cover Flow Ansicht und der Standart Ansicht.
0
chill
chill04.09.1014:30
wespe

rechne alle zähler zusammen, das könnte ne menge arbeit sein, dann multiplizierst du das mit 4 (das ist bei mir überflogen die durchschnittlänge der songs) .. dann hast die gehörten minuten zusammen.

igod

*plonk*
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Multimediawespe04.09.1014:38
@ chill: Wenn ich mal ein paar Stündchen Langeweile hab, mach ich das
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.