Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Frage zu iPod G2 (15GB) und iTunes8

Frage zu iPod G2 (15GB) und iTunes8

painlessdentist
painlessdentist26.09.0820:39
Moinsen, ich hab mal wieder ne dumme Frage:

Ich hab beim Aufräumen meinen "alten" iPod G2 (15GB) - der mit den 4 Knöpfen - wiedergefunden. Wird dies Modell nicht mehr von iTunes unterstützt? Jedenfalls wird er nicht mehr angezeigt und gemountet. Kann das am FW-Kabel liegen? Ich meine mich zu erinnern das es da mal sowas gab.

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.09.0820:45
Geht er denn überhaupt (an)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist26.09.0820:56
Klar doch, wird sogar geladen
„"wat mutt dat mutt!"“
0
twilight
twilight26.09.0822:23
Wird er denn im SystemProfiler angezeigt? Wenn nein, kannst schonmal nicht an iTunes liegen. Schritt für Schritt ins Paradies

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
painlessdentist
painlessdentist27.09.0811:08
twilight

ja, der iPod wird erkannt. Auf dem PB meiner Frau (G4) wird der iPod auch von iTunes (ne 7er Version) erkannt.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist27.09.0811:20
Lösung gefunden: iTunes8 will kein FW-Kabel mit nen USB-Kabel ist der iPod plötzlich da!!
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Troll
Troll12.10.0818:21
War das nicht der G3-iPod mit den 4 Knöpfen?
„Das Leben ist viel zu kurz, um sich jedesmal eine neue Signatur einfallen zu lassen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.