Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iMovie

Frage zu iMovie

pogo3
pogo329.09.1023:38
Kann iMovie Teitlupe? Habe den Effekt heute auch nach längerem suchen nicht gefunden.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo329.09.1023:53
Ich meinte natürlich "Zeitlupe". Also Bewegungen verlangsamen.

Oder kann man de Effekt irgendwie reproduzieren?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
ricoh30.09.1000:24
Die Geschwindigkeit lässt sich verändern. Ich glaube, in den Clip-Einstellungen. Ansonsten mal kurz in der Hilf nachlesen. Da müsste ein Hinweis zur Abspielgeschwindigkeit zu finden sein.
0
Krypton30.09.1001:04
Um welche Version dreht es sich denn?

In der aktuellen ’09er Version hast Du am Anfang jedes Filmstreifens/Clips ein kleines Menü (Blaue Box mit weißer Umrandung und weißem Zahnrad-Symbol), das beim überfahren eines Clips mit dem Mauspfeil erscheint.
Klickst Du auf dieses Menü, gibt’s einige Optionen, die erste heißt „Clip Anpassungen“. Die klickst Du an, woraufhin ein Fenster erscheint. In diesem kannst Du ziemlich in der Mitte das „Tempo“ regeln (Schieberegler mit kleiner Schildkröte links und Hase rechts). Damit kannst Du den Film verlangsamen oder beschleunigen.
0
pogo3
pogo330.09.1010:53
Danke. Musste den Clip dann vorher noch "rendern", dann geht´s. Suppiegut.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.