Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu iFinance Berichte/Diagramme

Frage zu iFinance Berichte/Diagramme

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer30.03.1214:15
Hoi zusammen,

ich nutze iFinance um die Finanzen unseres Vereins zu verwalten.

Für Einnahmen/Ausgaben haben wir verschiedene Gruppen die jeweils in Kategorien/Unterkategorien in iFinance angelegt sind.
Die aktuellen Budgets der jeweiligen Gruppen errechnen sich aus den Einnahmen/Ausgaben die als Buchungen in den Unterkategorien hinterlegt sind.

Daher nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit einen Bericht/Diagramm zu erstellen, dass mir so etwas wie einen Kontoverlauf anzeigt um quasi das "Budget" eine Hauptkategorie anzeigt?
Wenn ich einen Bericht erstelle, sehe ich dort jeweils alle Ausgaben und Einnahmen addiert als Totalzahl. Daraus kann ich händisch auch das jeweilige aktuelle "Budget" errechnen. Toll wäre, wenn dies von iFinance automatisiert gemacht werden würde. Damit hätte ich auch etwas grafisches in der Hand, dass ich jeweils an Vereinssitzungen den jeweiligen Gruppen in die Hand geben kann, damit diese die Ausgaben für ihren Bereich planen können.

thx
0

Kommentare

Teddie19.06.1220:12
Ich bin entsetzt!

Synium scheint es nicht für nötig zu halten im eigenen Forum die eigenen Produkte zu unterstützen.


Wählst einfach bei deinen Berichten den "Konten-Bericht" - als Diagramm ist eine sinnvolle Darstellung nicht möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.