Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu diesem besch.....eidenen MSN-Messenger

Frage zu diesem besch.....eidenen MSN-Messenger

Thrill-Kill
Thrill-Kill07.02.0713:15
Hi!

Gibt es bei diesem Mistprogramm, das sich ja leider viel zu großer Beliebtheit erfreut, die Möglichkeit die Nicknames der anderen zu ändern?

Teilweise sind die Leute in meiner Kontaktliste so unglaublich individuell, dass der eigene Name nicht reicht, nein, es müssen Hieroglyphen sein!

Wer also ne Idee hat, ich wäre dankbar!

Und an alle mit MSN..... holt Euch wenigstens ICQ, dann klappt's auch mit (nein, nicht dem Nachbarn) iChat!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb807.02.0713:18
Nimm doch einfach Adium Da kannste die Namen der MSN-Kontakte ändern, bzw. kommen aus dem Adressbuch.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.02.0713:24
Äh, danke!

Das ist dann natürlich der einfachere Weg!:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ewingg
Ewingg07.02.0713:26
MSN ist echt ein Scheiss
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
kcnb8
kcnb807.02.0713:29
Thrill-Kill: e b e n ganz mac-a-like
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.02.0713:33
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist meist die Badehose schuld!

Ich komme bestens zurecht mit dem MSN.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ewingg
Ewingg07.02.0713:40
Torsten Mewes

MSN braucht bei mir zum einloggen 5 min.
Das erste Mal versucht er paar Minuten zu verbinden bis dann die Fehlermeldung kommt, dass er nicht verbinden kann. Und erst beim 2ten Mal klappts.
Weiters will er immer die neuste Version haben weil sobald die Neue da ist lässt sich mit der alten nichts mehr machen da dauernd die Meldung kommt dass ich updaten soll.
Weiters passiert es manchmal das ich ne Nachricht bekomme aber dann nur die Zeile mit dem Namen da ist aber die eigentliche Message fehlt...

Also was hat das mit meiner Badehose zu tun?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
grienig
grienig07.02.0713:41
ne frage zum adium: kann der auch konferenzschalung? wenn ja wie?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.