Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu WeDict auf dem iPhone und iPod touch- med. Fachsprachenwörterbuch für De/Eng ?

Frage zu WeDict auf dem iPhone und iPod touch- med. Fachsprachenwörterbuch für De/Eng ?

locoFlo31.05.0817:58
Hallo

Für die App Wedict gibt es ja diverse Deutsch - Englisch Wörterbücher. Und es gibt auch einige medizinische Fachwörterbücher auf Englisch für Wedict.
Was ich allerdings suche ist eine Wörterbuch medizinische Fachsprache Deutsch / medizinische Fachsprache Englisch. Gibt es so etwas? Ich konnte leider nichts finden. Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte

Gruß
locoFlo

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo01.06.0811:25
Tja, ist wohl doch zu speziell. Für das Palm OS gib es viele solche speziellen Fachwörterbücher. Zur WWDC soll ja ein Emulator für das Palm OS auf dem iPhone/ iPod touch kommen. Vielleicht löst das ja mein Problem.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
MoreliaV
MoreliaV02.06.0808:17
sowas:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
locoFlo03.06.0809:12
Ja genau. Das als stardict-Datei für weDict wäre toll. Könnte ja auch was kosten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo12.07.0817:33
Habe hier:

Ein englisches Medizinwörterbuch gefunden. Leider eben nur auf Englisch und nicht mit deutscher Übersetzung.
Leider kann man bei den Übersetzungs-Apps im App-Store nicht sehen wie umfangreich der Wortschatz ist. Und einfach auf gut Glück 23 Euro ausgeben finde ich etwas gewagt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.