Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu Warnhinweis in Opera

Frage zu Warnhinweis in Opera

Pseudemys
Pseudemys13.01.0713:04
Hallo!

Beim Blättern durch diese Seite - - öffnete sich nach einem der Bilder in Opera (den ich gerade mehr spaßeshalber ausprobiere und dabei gar nicht soo übel finde) ein Fenster mit der Mitteilung, daß da Zertifikate nicht übereinstimmen würde und ich eventuell belauscht werden könnte.
Beim wiederholten Aufruf der Seite mit den Bildern kam die Meldung nicht mehr.

Was hat es mit der Meldung auf sich?
(Ja, ich hätte ein Foto von der Meldung machen sollen, leider versäumt.)

Wie kann man hierbei belauscht werden, wie muß man sich das konkret vorstellen?


Dank & Gruß von der Schildkröte!


PS:
BTW - eine Rechtschreibprüfung der Texteingabe scheint es in Opera nicht zu geben - ist die nachinstallierbar?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys13.01.0716:19
Ja, Opera ist hier wohl nicht sehr populär…
0
Pseudemys
Pseudemys13.01.0716:21
Das: „...“ interpretiert wohl Opera falsch, denn „…“ habe ich natürlich nicht geschrieben.
0
Pseudemys
Pseudemys13.01.0716:21
…das wird ja immer schlimmer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.