Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Toast 7

Frage zu Toast 7

jeti
jeti03.02.0616:54
Hallo zusammen,

habe das kleine aber nicht lösbare Problem, daß Toast 7 einige Video_TS-Ordner nicht komprimiert.
Was ist an manchen Video_TS-Ordnern anders als an anderen?
Im Großen und Ganzen funktioniert das direkte Brennen inkl. Komprimierung tadellos.
0

Kommentare

MacStevie03.02.0617:07
hängt immer davon ab ob man selber welche erstellt hat oder eine dvd duplizieren will - "schreibschutz"
0
jeti
jeti03.02.0617:25
Der Video_TS-Ordner ist ohne jeglichen Kopierschutz.
Glaube nicht, daß es daran liegt
0
Nebu2k03.02.0617:26
Wenn man die DVD nicht einfach kopiert sondern mit MacTheRipper ript. quasi kopiert, dann ist der Schreibschutz weg (sowie auch die Beschränkung auf Europa (Regionalcode 2)) und das brennen dürfte kein Problem mehr sein
0
Nebu2k03.02.0617:28
Hm, dann weiß ich auch nichts. Bei mir funktioniert das immer tadellos. Sorry.
0
jeti
jeti03.02.0617:48
Nebu2k
Wenn man die DVD nicht einfach kopiert sondern mit MacTheRipper ript. quasi kopiert, dann ist der Schreibschutz weg (sowie auch die Beschränkung auf Europa (Regionalcode 2)) und das brennen dürfte kein Problem mehr sein

Jau genau so habe ich es gemacht => klappt auch beim überwiegenden Teil,
aber gelegentlich zickt Toast da rum.

Wenn ich den besagten Video_TS-Ordner dann noch durch DVD2oneX jage, dann funktioniert es.
Toast macht doch eigentlich auch nichts anderes, oder (?)
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0618:20
jeti
Toast macht doch eigentlich auch nichts anderes, oder (?)

Meines Wissens encodiert Toast komplett neu. DVD2OneX tut das nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jeti
jeti03.02.0618:50
:-/ währe zumindest eine Erklärung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.