Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu RAM DIMMS für iBook G3 Dual USB

Frage zu RAM DIMMS für iBook G3 Dual USB

romac09.02.0618:35
hab hier 2 nicht beschriftete PC 66 144 pin SO-DIMM´s aus einem iMac 233 Rev. A. würde gerne wissen wieviel MB die haben. theoretisch müssten die doch in ein iBook G3 Dual USB passen, oder? Laut Specs des iBooks müssen es zwar PC 100 sein, aber das iBook läuft doch nur mit 66 Mhz Bus. Funzt oder funzt nicht? welche möglichkeit hab ich noch rauszufinden wieviel MB die dinger haben?
0

Kommentare

stefan09.02.0619:01
Dieses iBook benötigt PC100 RAM, auch wenn es einen 66MHz Bus hat. Selbst bei älteren Geräten hatte ich mich an die Spezifikation gehalten, da die PC 66 RAMs nicht sehr zuverlässig darin liefen.

Steck die Teile doch einfach mal rein und schaue, was passiert.
0
Jaguar1
Jaguar109.02.0619:34
Einfach rein stecken würde ich nicht tun! Da hat schon mal öfters was geraucht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.