Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Frage zu Parallels Und Spielen

Frage zu Parallels Und Spielen

zuns
zuns10.07.0913:24
HAllo zusammen....
habe mir Win XP mit der Hilfe von Parallels installiert und dann auch Spiele. Unter Bootcamp lief das ziemlich einwandfrei nun mit Parallels läuft das alles im Schneckentempo..... Kann mir da jemand helfen???

Nutze ein MBP 17 C2D 2,33

Danke.....
0

Kommentare

mwittrock8210.07.0913:43
Hallo! Das ist normal, da Parrallels z.B. Diene Grafik nicht voll ausreizen kann. Ausserdem stehen weniger Ressourcen zur Verfügung, da ja MacOS auch noch im Hintergrund läuft.
0
Jaguar1
Jaguar110.07.0913:51
*kopfschüttel*

Eine Paravirtualisierung hat keinen direkten Zugriff auf die Grafikhardware, deswegen laufen deine "Spielen" nicht vernünftig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zuns
zuns10.07.0914:00
Hallo vielen Dank.... also das ganze nur sinvoll mit Bootcamp zu betreiben!!!

Danke....
0
Snowman
Snowman12.07.0914:16
Ältere Spiele können durchaus akzeptabel laufen, wenn du Einbußen bei der Grafikqualität hinnehmen kannst.

Anspruchsvolle Spiele solltest du aber über Bootcamp betreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.