Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu IMOVIE 10.1.4

Frage zu IMOVIE 10.1.4

dieba
dieba06.03.1714:36
Hallo ,
wenn ich einen Film oder Video mit Imovie fertig habe und es abspeichere, dann erscheint das Video/Film mit
einem Bild aus diesem Video/Film. Möchte aber selbst bestimmen welches Szenenbild erscheint, bisher
legt Imovie das selbst willkürlich fest.
Wie kann ich das selber festlegen mit welchem Bild/Szene mein Video abgespeichert wird.
Ich meine nicht das Icon, welches ich über die Informationen wechseln kann.
Für einen Tip bin ich dankbar.
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi06.03.1715:00
Unter "Alle Ereignisse" das Ereignis auswählen. Dann die Maus/Trackpad über das Bild bewegen und beim gewünschten Bild rechtsklicken.
0
dieba
dieba06.03.1715:41
Danke.....
0
dieba
dieba06.03.1716:02
Hat so nicht funktioniert, fehlt noch was? oder was kann ich falsch machen?
0
mkerschi
mkerschi06.03.1716:16
Nach dem rechtsklicken natürlich noch auf "Coverbild erstellen" klicken.
0
dieba
dieba06.03.1717:52
Noch eine Unklarheit...
Unter Alle Ereignisse erscheint nur mein fertiger Film - in der Timline? dann auf das Bild ein Rechtsklick,
aber es erscheint kein Hinweis "Coverbild erstellen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.