Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Google Mail und Mail und iPhone

Frage zu Google Mail und Mail und iPhone

CrystalHH20.11.0817:17
Ich habe mir gerade eine neue Emailadressen bei Google Mail eingerichtet.

Wenn ich nun meine 3 Accounts mit Mail abrufe, dann ist alles ok, aber bei dem iPhone ist das sehr komisch.

Wenn ich Mail im iPhone starte, dann sind alle 3 Accounts da und ich muss einen auswählen und erst dann lädt er die Email dazu. Kann er nicht immer alle 3 im Hintergrund laden ohne dass ich einen Vorgebe. Ich will ständig alle 3 Accounts überprüft haben.

Ausserdem ist mein Mail auf dem MBP als Pop eingerichtet und beim iPhone als IMAP. Daher ist das doch so, dass wenn ich eine Nachricht auf dem MBP lösche, sie nicht auf dem Server gelöscht wird, aber wenn ich eine Nachricht auf dem iPhone lösche, wird sie auch auf dem Server gelöscht. Kann man das auch so haben, dass die eben nicht vom Server gelöscht werden? Ich glaube dazu muss ich doch das iPhone als Pop einrichten oder? Geht das überhaupt mit Google Mail oder wird dann nicht mehr die Email als "Push" Email geschickt?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.