Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage zu FourtyTwo 1.6

Frage zu FourtyTwo 1.6

Hyper10.08.0301:05
Die Oberfläche verspricht eine schön einfache Bedienung. Funktioniert aber nicht.Wenn ich eine deutsche Tonspur auswählen will (Tonspur "other"), kriege ich einen AppleScript-Error, wenn ich einen englischen Ton haben will, sagt er, dem hat er nicht. Auf meiner DVD ist definitiv eine deutsche AC3-Tonspur drauf, hebe es gerade nochmal mit OSEX gerippt und mit VLC angesehen/gehört. Weiß wer, wie´s geht?
Grüße,
Henning
0

Kommentare

Harib0
Harib010.08.0302:17
Bei mir hat dieses Programm auch noch nie funktioniert. Würde mich mal interessieren, ob es überhaupt mal jemand ans laufen bekommen hat.

Gruß,
Florian
0
JuergenB
JuergenB10.08.0315:10
ich hab's schon öfters zum laufen gebracht, aber es gibt nun immer mehr DVDs die sich sträuben kopiert zu werden
0
zaph
zaph10.08.0316:43
testet doch mal die Kombination "DVD Backup" und "DVD2one" - funktioniert astrein !!!!!!

Anleitung ist hier


„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.