Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Final Cut Studio Upgrade

Frage zu Final Cut Studio Upgrade

nio)(oin
nio)(oin31.08.0917:52
Ich überlege mir, das FCS'09 Upgrade zu holen. Die Frage ist nur, muss FCS 2 dazu registriert sein um das Upgrade zu installlieren? Das möchte ich nämlich nicht, da ich FCS 2 und dann auch das Upgrade mal unregistriert verkaufen möchte.

Danke
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

Radio-Flo31.08.0918:01
Nein, es wird bei der Installation des Upgrades die Lizenz Nummer der alten Version zusätzlich abgefragt, wenn FCS 2 nicht installiert ist. Mit der Registrierung hat das nichts zu tun.
Gruss
Flo
0
nio)(oin
nio)(oin31.08.0918:20
Vielen Dank für die Info... Freut mich zu hören
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.