Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu FileBrowser

Frage zu FileBrowser

Greetsiel28.07.2116:38
Moinsen,

Ich nutze auf meinen mobilen Geräten (iPhone und iPad) und auf dem Mac den FileBrowser.
Bin ich zu doof, um die entsprechende Einstellung zu finden, oder lässt sich die Anordnung der verbundenen Geräte tatsächlich nicht verändern?

Danke für Antworten 😊
0

Kommentare

becreart28.07.2116:49
Die Favoriten lassen sich in der Anordnung verschieben – zumindest am iPad, am Mac verwende ich den FileBrowser nicht.
0
Greetsiel28.07.2118:01
Ok, danke.

NUR: wie lege ich Favoriten an (du merkst, dass ich noch nicht so besonders tief im Programm stecke)
0
seahood
seahood28.07.2118:37
Indem Du sie mit der Maus dort ziehst.
Greetsiel
Ok, danke.

NUR: wie lege ich Favoriten an (du merkst, dass ich noch nicht so besonders tief im Programm stecke)
„Think different! “
0
Greetsiel28.07.2123:38
Ich habe hier nirgends „Favoriten“.
Weder auf dem Mac (Maus), noch auf dem iPad (Finger)
Wat nu?
0
almdudi
almdudi28.07.2123:55
Google verweist darauf, daß es da auch ein manual zum Programm gibt (englisch, aber lang).
Dort wird ein Icon namens "Favorites" angezeigt ganz unten links im Startfenster des Programms.

Sorry Bild hochladen klappt irgendwie nicht.
0
Greetsiel29.07.2106:34
Danke erstmal an alle.
Es gibt die Möglichkeit, die häufig verwendeten Speichermedien, Ordner, Clouds als Register anzulegen. Die kann man tatsächlich umsortieren. Das meinte ich aber nicht.
Okay, RTFM
0
UWS29.07.2108:39
Greetsiel
Ich habe hier nirgends „Favoriten“.
Weder auf dem Mac (Maus), noch auf dem iPad (Finger)
Wat nu?
Wenn du bisher keine Favoriten angelegt hast, dann siehst du eben auch noch keine Favoriten

Die Rubrik taucht erst auf, wenn du den ersten anlegst. Ich nehme mal an, du hast auf der Startseite zumindest die Einträge Lokal und mglw. auch Remote. Innerhalb dieser Kategorien siehst du die vorhandenen lokalen Dateien und ggf. die externen Laufwerke, Rechner, Cloud-Dienste etc.

Einfach auf die drei vertikalen Punkt tippen (iPad) und "Zu Favoriten hinzufügen" wählen...fertig. Ab dann gibt es über Lokal/Remote die zusätzliche Kategorie Favoriten. Man kann auch innerhalb von Lokal/Remote erst zu einer/m gewünschten Datei/Ordner navigieren und denn dann als Favoriten speichern. Die Reihenfolge der Favoriten kann manuell sortiert werden.
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
0
seahood
seahood29.07.2108:43
„Think different! “
0
Greetsiel29.07.2108:57
UWS, ich danke dir. Da war ich wohl wieder einmal mit dem männlichen Tunnelblick unterwegs.
Danke an alle, die hier geantwortet haben. Ich mag dieses Forum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.