Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu Edge ... und Klingeltöne

Frage zu Edge ... und Klingeltöne

macbertin01.01.0814:48
Hi,

ich hätte mal 2 Fragen ich habe seit gestern einen Datentarif bei t-mobile(hab ich in einem anderen thread geschrieben), mein problem ist aber es zu nutzen ?! wenn ich safari oder so starte kommt nur dieser EDGE fehler ... PDP irgendwas ... ich denk ihr wisst was ich meine .... unter allgemein netzwerk ist kein edge zu finden wo ich einstellungen machen könnte ! Kann mir einer helfen ?

und meine zweite Frage ist. Welches Programm nehmt ihr um Klingeltöne rauszuspielen ?! Gibt ja da genug "kostenlose" programme ...


Danke
0

Kommentare

DJDI100401.01.0814:54
Setze einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurück in der Regel geht es dann wieder... Wenn das nicht hilft... T-Mobile-Service anklingeln und nerven...

Mit der aktuellen Garageband-Version kannst du Klingeltöne kostenlos von nicht gekauften Lieder erstellen...
0
macbertin01.01.0817:31
Öhm ich sollte dazusagen das ich ein gehacktes iPhone habe ... aber nein EDGE geht immernoch nicht trotz netzwerkeinstellungsreset .... nun hab ich keine wlans mehr alle wieder einrichten ^^

nunja kann mir noch wer einen tippp geben wie ich das dumme EDGE zum laufen bekomm
0
DJDI100401.01.0817:44
Naja das hättest du dazusagen sollen... Da bringt ein Netzwerkreset klar nichts... Bei T-Mobile-Karten werden Firmwaremäßig keine EDGE-Einstellungen gezeigt, weil das ja normal mit Vertrag unnötig ist Einstellungen zu treffen. Wenn du kurz eine andere Karte einlegst und dann die Daten für T-Mobile einträgst müsste das ja hinhauen...
0
Touni
Touni01.01.0817:46
Nein, leider wird dass auch nicht gehen. Ich würde schnell einen Jailbreak machen und die nötigen Daten gleich per Hand ins Config-File schreiben. Ist keine grosse Sache und du hast deine Ruhe.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
macbertin01.01.0819:03
ja also das phone ist ja gehackt nutze es seit 3 wochen installer ist auch drauf ... nun hab ich halt einen datentarif ... sagt mir iener was genau ich nun machen muss ?

Hab es selbst jailbreaked, hoffe bin für die einstellungen dann net zu blöd
0
DerKieselbach02.01.0810:11
Wenn du den Installer hast dann einfach mal auf "Sources" (unten rechts), dann auf "Edit" (rechts oben), dann "Add" (links oben). Gib dann "http://www.sendowski.de/iphone" ein, klick auf "Refresh" (links oben), dann müsste unter "Install" irgendwo "Tweaks (1.1.2)" auftauchen, dort dann "EDGE_FIX_DE2_112" auswählen und installieren, Anweisungen folgen und nach dem Neustart hast du dann bei den Einstellungen ALLGEMEIN und NETZWERK die Möglichkeit deine EDGE Verbindungsdaten einzugeben.
0
macbertin04.01.0814:12
was für EDGE daten soll ich eintragen ?
0
DerKieselbach04.01.0821:06
APN: internet.t-mobile
Benutzername: tm
Kennwort: tm
0
macbertin05.01.0802:26
hi, geht nun alles danke


sagt mir noch einer wo in garageband ich song erstellen kann als klingelton ?

danke
0
Schrader05.01.0813:18
GarageBand:

- Song erstellen, bzw. importieren
- "Bereitstellen" – "Klingelton an iTunes senden"
* falls der Track länger als 40sec ist musst du jetzt noch deine individuellen 40sec auswählen
* "Bereitstellen" – "Klingelton an iTunes senden"
– iPhone synchronisieren

nun sollte dein Klingelton auf dem iPhone unter Klintöne/Persönlich zu finden sein

0
macbertin06.01.0802:22
nennt mich blöd aber das importieren eines MP3 blick ich schon net
0
oliver
oliver06.01.0808:44
aber schuhe zubinden schaffste schon allein, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DJDI100406.01.0810:00
Schieb deine MP3 die du als Klingelton willst einfach vom Finder aus in das Garagebandfenster...
0
mkerschi
mkerschi06.01.0810:15
Vom Finder musst nix verschieben.
In Garageband, als Teil von iLife, kannst du natürlich die Medienübersicht einblenden und von dort Audio, Fotos und Filme in das Projekt integrieren.

Michael
0
DJDI100406.01.0811:13
Ah danke... Den Button von der Medienübersicht habe ich auf dem ersten Blick nicht gefunden und sonst mach ich nix mit Garageband... Aber über die Finder-Lösung funktioniert auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.