Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Apple Customer Licence / Bundle Lizenzen

Frage zu Apple Customer Licence / Bundle Lizenzen

LaRate
LaRate25.10.0519:05
Hallo,

ich plane, demnächst nun doch mal von Panther auf Tiger upzudaten, habe da aber vorher noch eine Frage:

Wie verhält es sich mit den Lizenzen von Bundle Software, die auf meinem Powerbook vorinstalliert war? Programme wie OmniOutliner oder Graphic Converter nutze ich nahezu täglich und würde ungern darauf verzichten - da ich sie mit dem Powerbook nun quasi schon mitgekauft habe, würde ich aber auch ungern nochmal Geld dafür ausgeben.

Nun liegt dem Powerbook aber kein Lizenzzertifikat oder ähnliches bei, so das ich mich frage, wie ich einen Lizenzschlüssel eingeben soll, wenn ich die Software neu installiere. Weiß jemand wie das funktioniert? Oder ist auf der mitgelieferten Panther-CD die Software bereits freigeschaltet beigelegt?

Würde mich freuen, wenn da einer Bescheid weiß.
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6925.10.0519:15
die zusatzsoftware war bestandteil des kaufvertrages deines rechnern. du kannst sie also von der original-cd deines rechners nachträglich wieder installieren. so hab ich das zumindest bisher verstanden
0
ma.r.c
ma.r.c25.10.0519:43
boulevard69
die zusatzsoftware war bestandteil des kaufvertrages deines rechnern. du kannst sie also von der original-cd deines rechners nachträglich wieder installieren. so hab ich das zumindest bisher verstanden

genauso und nicht anders...
„... hört wie es schreit ...“
0
jogoto25.10.0520:39
...aber nur auf den vorgesehenen Rechner und nicht auf einem anderen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.