Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Frage bezüglich der Bildergrösse

Frage bezüglich der Bildergrösse

MiiCha
MiiCha11.01.1209:26
Da es immer wieder vorkommt das Photos die auf das iPad übertragen werden unscharf erscheinen und scheinbar in ihrer Größe skaliert werden, was bei Skizzen und Karten die via AirPlay am TV gezeigt und gegebenenfalls mit Markierungen versehen werden sollen (Adobe Ideas eignet sich hierfür ganz gut - dank Multiebenen Support) ziemlich ärgerlich ist, wollte ich mal Anfragen, ob jemand im Forum weiss, ob es sowas wie eine Maximalauflösung gibt - wenn ja: welche

Danke im voraus und einen angenehmen Arbeitstag

~_^
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM11.01.1209:45
Mit was überträgst du denn die Bilder? Ich hatte das Problem mit Bildern die ich mit Aperture übertragen habe. Hier kannst du es in den Einstellungen von Aperture festlegen in welcher "Qualität" die Bilder, unter anderem auch dem iPad, bereitgestellt werden.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.