Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage an die Experten

Frage an die Experten

Cliff the DAU
Cliff the DAU22.11.0418:23
Moin moin zusammen.
Ich hab nen iMac G3 und da läuft ja bekanntlich kein iDVD. Mit iMovie kann ich zwar schöne Filmchen erstellen aber wie bring ich diese auf ne DVD. Ich suche so was ähnliches wie iDVD das auf´m iMac G3 läuft. Ich habe OSX Panther und nen externen FireWire Brenner.

iNyx
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

jonny
jonny22.11.0418:31
Versuch mal dieses hier:

0
Cliff the DAU
Cliff the DAU22.11.0419:02
Danke, ich werd das mal ausprobieren.

Gibts auch noch was, ich meine so ab Version 1.0 und evt. in deutsch.
DVD authoring tools gabs doch auch schon mal unter OS9 (oder war dass nur für VCD, aber ich weiß aber nicht mehr was das war.
Hat jemand noch ne Info für mich?

Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU22.11.0419:48
Also mit diesem Dizzle komm ich nicht zurecht. Wenn ich nen Film in iMovie habe, wie geht es dann weiter? Ich bin en DAU.

Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Peter_22.11.0419:58
Hast du Toast 6? Damit geht´s auch
0
kawi
kawi24.11.0415:45
Es gibt CaptyDVD. das Programm kommt von der japanischen Firma Pixela und läuft auch auf einem G3 und sogar in version 1 ab System 8.6 bis OS X.
CaptyDVD liegt externen Lacie DVD brennern als Bundle bei. Einzeln wird es wohl gar nicht oder zumindest nicht in Deutschland verkauft. Mit Glück findet es sich einzeln in diversen online stores im benachbarten ausland, oder aber du kennst jemand der es vielleicht zusammen mit seinem externen Brenner hat.
CaptyDVD arbeitet recht Maclike und erinnert optisch an die anderen iApps

Diesem lacie Brenner im arktis store liegt es z.B. bei
=>



Hier die Hersteller Seite mit Screenshots und weiteren Infos:
=>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.