Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Frage an Infuse Pro Nutzer

Frage an Infuse Pro Nutzer

aggi
aggi13.04.1618:34
Hallo,
Ich habe nun endlich auch ein ATV 4 und dazu auch gleich Infuse Pro gekauft. Infuse kenne ich schon von meinem JB ATV 2, jedoch vermisse ich bei der ATV 4 Version die Löschfunktion.
Bei der "alten" Version habe ich einfach lange auf Menü gedrückt und im Popup Fenster erschien auch löschen. Mit der neuen Version geht das nicht bzw. kann ich nur Metadaten ändern und noch was anderes.
Gibt es da einen anderen Trick?

Danke
0

Kommentare

Tukki13.04.1618:46
Suche mal die Option Dateiverwaltung und aktivieren, jetzt hoffe ich das es funktioniert.
0
aggi
aggi13.04.1618:55
Tukki
Suche mal die Option Dateiverwaltung und aktivieren, jetzt hoffe ich das es funktioniert.

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Funktion Habich aktiviert. Jedoch geht es trotzdem nicht.
0
Tukki13.04.1619:36
aggi
Tukki
Suche mal die Option Dateiverwaltung und aktivieren, jetzt hoffe ich das es funktioniert.
Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Funktion Habich aktiviert. Jedoch geht es trotzdem nicht.
Vielleicht mal im Forum nachfragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.