Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage !!! Läuft Elgato EyeTV 3.5.3 unter Lion 10.7 ???

Frage !!! Läuft Elgato EyeTV 3.5.3 unter Lion 10.7 ???

inkeb22.07.1123:07
Läuft Elgato EyeTV 3.5.3 unter Lion 10.7 ?

Für eine kurze Antwort sage ich DANKE......

L.G.

INKEB
0

Kommentare

dam_j
dam_j22.07.1123:11
Yup, läuft OHNE Einschränkungen !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt22.07.1123:17
Bei mir startet es immer auf Kanal 35, aber sonst ist alles super!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
inkeb22.07.1123:43
Danke........
0
mkummer
mkummer15.08.1119:44
Laufen tut es, allerdings habe ich Probleme mit meinem EyeTV Netstream - nach dem Aufwachen aus dem Sleep-Modus wird das gerät im Netz oft nicht erkannt, manchmal auch nach längerer Absenz von Aktivität allgemein.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
westmeier
westmeier15.08.1120:32
Ja, läuft grade nebenbei. Nur das Finden des EyeTV Netstream nach dem Öffnen des Programms dauert gefühlt länger als vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.