Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotostream

Fotostream

Gerold Vogel04.04.1220:55
Habe Probleme mit Fotostream. Während auf meinem iPad Bilder die ich mit dem iPhone mache sofort angezeigt werden, funktioniert dies auf meinem MacBook Pro nicht. Obwohl in iPhoto rechts oben angezeigt wird das Bilder vorhanden sind. Alle Einstellungen sind soviel ich sehe korrekt. Hat jemand Input? Danke. Gruß Gerold
0

Kommentare

ChristianLutz05.04.1219:58
Ich habe das gleiche Problem, bis jetzt habe ich aber leider auch keine Lösung gefunden.
0
hausfreund05.04.1220:06
Einfach abmelden und noch einmal anmelden - hat mir bei Aperture auch geholfen
0
Gerold Vogel08.04.1221:48
Ab- und Anmelden klappt nicht. Weitere Tipps?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.