Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos und Fotostream

Fotos und Fotostream

malo09.04.1518:20
Weiss wer ob die Fotos dann doppelt sind?
Oder kann man nur eines von beiden verwenden?
0

Kommentare

ahnungsloser09.04.1521:37
Müsste doch eigentlich gehen, das diese nur einfach sind. Hier klappt es allerdings mit dem Fotostream überhaupt nicht: iCloud Fotomediathek ist deaktiviert, mein Fotostream ist aktiviert. Dadurch klappt es mit dem Fotostream zwischen iPhone und iPad, jedoch nicht zum Rechner mit der neuen Fotos.app.
0
eMac Extreme09.04.1522:01
Die Übertragung scheint noch leicht zu haken. Habe Fotostream auf Mac und iPhone aktiviert und es funktionierte erst auch ganz gut. Bei den letzten Bildern von vorhin, ist jedoch bislang nur ein Bild auf meinem Rechner unter Fotos aufgetaucht.

Hatte Fotostream bislang noch nie aktiviert, auch nicht unter iPhoto.
0
Ikso
Ikso09.04.1522:17
Bei mir werden die Gesichter (Namen) nicht zwischen zwei Rechner synchronisiert.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.