Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos (iMac) Gesichtserkennung und Zuordnung?

Fotos (iMac) Gesichtserkennung und Zuordnung?

the-r
the-r11.12.1823:02
Hi Leute,
wie immer gegen Jahresende werden endlich alle Jahresfotos im iMac im Programm Fotos archiviert. Früher konnte man auf "Gesichter/Personen" gehen und bekam dann seine Favoriten bzw. schon getaggten Gesichter in Ordnern angezeigt und unten gab es eine horizontale Auswahl an unbekannten Gesichtern, die man dann bequem auf die "Ordner" ziehen konnte. So wie in dem Video von iDomiX https://www.youtube.com/watch?v=yyg_NfyPDqU Das ging ratzifatzi. Leider finde ich diese Option nicht mehr?! Ist die weg? Gibt es etwas ähnliches?
Denn einzeln die Bilder durchzugehen und händisch die Namen einzugeben ist mehr als bescheiden.


Danke für Infos und Grüße
Roman
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac12.12.1806:07
Sollte über einen Umweg gehen apple

apple forum
0
the-r
the-r13.12.1810:59
WollesMac: Danke erstmal. Leider sind die verlinkten Texte nicht das was ich mir gewünscht hätte. Da wird eher der Weg und weniger ein Umweg beschrieben.

Noch jemand Tipps und Tricks?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.