Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Fotos beim Köln-Marathon

Fotos beim Köln-Marathon

SimonH
SimonH30.09.1013:11
Hallo.

da ich am Sonntag selbst auf der 21-km-Strecke unterwegs sein werde, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand vor Ort sein und Fotos machen wird.
Ich würde danach gern die ein oder andere Stimmungsaufnahme für einen Nachbericht auf meinem Blog ZweiZuFuss.de verwenden.
0

Kommentare

Phoen
Phoen01.10.1011:16
Also wenn du die ganze Marathonstrecke in Köln läufst, kannst du ein Foto von dir nach Zielankunft bestellen. Das wird von einem prof. Fotografen gemacht. Wie das bei der halben Strecke ist, kann ich allerdings nicht sagen...
„Niemand regiert die Welt.“
0
SimonH
SimonH01.10.1014:24
@Phoen:
Ich weiß, aber es geht mir weniger um ein Bild von mir, als um die gesamte Atmosphäre.
Außerdem sind die Bilder der offiziellen Fotografen unverschämt teuer und werden von mir aus Prinzip boykottiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.