Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos auf Speicherkarte oder aus Papierkorb wiederherstellen...

Fotos auf Speicherkarte oder aus Papierkorb wiederherstellen...

dasanna23.05.1218:36
Hab schon das www durchsucht nach einer kostenlosen Möglichkeit, versehentlich gelöschte Bilder wieder herzustellen. Hat da jemand nen Tipp?
0

Kommentare

Tuco23.05.1218:37
Photorec. Ist OSS und für alle Plattformen verfügbar.

Edit: Link vergessen
0
dasanna23.05.1218:42
Ist für Intel. Hab aber nur OSX 10.5. und kann den download nicht lesen/öffnen...
0
Tuco23.05.1218:55
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_herunterladen

Da ist auch ein PPC download, direkt unter dem Intel download.
0
kay123.05.1218:56
Es gab' mal ExifUntrasher. Hat mir mehrmals gute Dienste geleistet.
0
Krypton23.05.1219:46
ExifUntrasher gibt’s noch immer
0
dasanna24.05.1211:12
Exif Untrasher stürzt bei mir leider immer wieder ab. Außerdem findet er keine Filmdateien...
Photorecc kann ich leider immer noch nicht öffnen: Screenshot im anhang, vielleicht hat ja jemand ne Idee...
0
zwobot24.05.1211:32
Backup??

Ansonsten eine SanDisk Speicherkarte gebundelt mit RescuePro Lizenz kaufen. Meist ab den Extremes dabei.
0
dasanna24.05.1211:38
Ich glaub dann kann ich auch direkt ein nicht-kostenloses Programm nutzen, ist ja irgendwie sehr kompliziert alles.
Verstehe echt nicht, warum ich photorec nicht öffnen kann...
0
dasanna24.05.1212:22
Also, man kann Photorec von Terminal aus starten. Weiß zwar nicht wirklich wie das geht, bin aber gerade dabei und wurschtel mich durch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.