Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos.app: Import via Kabel von iPhone hängt ...

Fotos.app: Import via Kabel von iPhone hängt ...

SYS64738
SYS6473801.06.2215:37
... nachdem der Import von Fotos von iPad und iPhone nach fotos.app eigentlich immer funktionierte, hängt er seit heute, wenn das iPhone dranhängt: "Import aus .... wird vorbereitet" (bereits mehrfach probiert, mindestes 20min gewartet). An der Menge kann es nicht liegen, es gibt seit dem letzten erfolgreichen Import max. 5 neue Aufnahmen.
Fotos von einem iPad werden ohne Verzögerung importiert. Auf allen beteiligten Geräten ist die neueste OS- und Fotos.app-Version installiert.
Der Sync des iPhones via Finder funktioniert, iPhone und Mac wurden auch neu gestartet.
Die Fotos.app-Library habe ich auch reparieren lassen.

Hat mglw. jemand eine Idee? Danke
0

Kommentare

SYS64738
SYS6473801.06.2220:05
... antworte mir mal selbst, mglw. hilft es ja kommenden Generationen . :

ich habe mit dem iPhone fünf weitere Fotos erstellt, es entkoppelt und wieder angesteckt. Prompt werden auch die vorher auf dem iPhone befindlichen neuen Fotos zum Importieren angezeigt...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.