Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos Sortierung-Sotware

Fotos Sortierung-Sotware

Sarkis
Sarkis21.06.1515:39
Hallo zusammen

Wer kennt ein gutes Programm auf dem Mac, wo man mehrere doppelte Fotos verstreut in mehreren Ordner/Unterordnern automatisch aussortieren kann - evtl. gleichzeitig sauber in einem neuen Ordner sammeln?

Gibt es sowas? Bin dankbar für jeden Tip - ansonsten müsste ich X GB Fotos manuel aussortieren - Zeitproblem
0

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin21.06.1516:11
dupeGuru PE.app - Duplicate Photos Fixer Pro.app - Snapselect.app

dupeGuru ist umsonst und dürfte für dein Anliegen sehr gut sein.
0
mitzlaff21.06.1518:42
iPhotoLibraryManager (für iPhoto) bzw. PowerPhotos (für Fotos) kann auch Duplikate suchen und aussortieren, man wählt aus, was damit passieren soll. Die Gratisversion zeigt sie nur an, für die Aktionen ist das bezahlte Programm notwendig. Der LibraryManager liest auch (ganz) alte iphoto-Mediatheken und kann sie umwandeln bzw. mit neuen Mediatheken zusammenführen. Die Struktur der Alben bleibt dann zwar nicht erhalten, aber die Bilder sind gerettet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.