Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotobuch! Wie Bilder hinzu?

Fotobuch! Wie Bilder hinzu?

JuergenB
JuergenB30.03.0500:21
Habe mir mit iPhoto 5.0.1 ein Fotobuch angelegt, jetzt würde ich gerne noch ein paar Bilder hinzufügen und dann anschließend bei Apple bestellen. Kann aber irgendwie keine weiteren Bilder hinzufügen! Mach ich was falsch oder geht das gar nicht und ich darf alles neu machen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.03.0501:28
Was meinst du? Auswählen und auf den Button klicken, dann kannst du Seiten hinzufügen. Danach ins Archiv wechseln (oder wo immer) und die neuen Bilder per d&d auf das Buch in der Seitenleiste ziehen, das Buch anklicken und die Bilder einsortieren - fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB30.03.0502:10
Ties-Malte Danke, hat sich schon erledigt. Ich konnte keine weiteren Bilder dem Buch hinzufügen, hab dann ein neues Bild dupliziert und das lies sich dann einfügen. Komische Sache, aber so komme ich zu meinem Ziel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.