Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Foto stream funktioniert nicht:-( warum??
Foto stream funktioniert nicht:-( warum??
Harryv7
15.03.12
22:27
Hallo,
Ich habe an meinem iphone 4 fotostream eingestellt und eingeschaltet!
Wenn ich ein Foto mache, ist es aber noch nicht in Fotos im Ordner Fotostream sondern in dem ordner wo immer alle Fotos sind!
Was mache ich falsch??
Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
timp
16.03.12
00:01
Du machst nichts falsch. Im Stream erscheint es auf anderen Geräten.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
Hilfreich?
0
Michael
16.03.12
08:38
mh, das habe ich gestern auch festgestellt.
Ich habe mit dem iPhone Fotos gemacht und Sie sind NICHT im Ordner Fotostream, obwohl das im iPhone so eingestellt ist und sie tauchen auch nicht im iPad in Fotostream auf? anders herum hat es vorgestern noch funktioniert. Ein Foto aus dem iPad tauchte in Fotostream im iPhone auf!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
Hilfreich?
0
plaqu3
16.03.12
08:48
Also bei mir sind die auf dem iPhone eine weile später auch im Ordner Fotostream. Vorausgesetzt, ich habe dann Wlan-Empfang. Die Bilder müssen ja erst hochgeladen werden, und dann werden die von der Cloud auf alle Fotostream Ordner verteilt (iPad, iPhone, iPhoto, AppleTV)
Hilfreich?
0
Avicenna
16.03.12
11:13
Ist mir auch schon aufgefallen, dass mit dem iPhone geschossene Bilder nicht sofort im Fotostream auf dem iPhone landen (bei verfügbarem WLAN). Nach einer Weile (manchmal erst nach Stunden) tauchen die Bilder dann allerdings auf.
Ich weiss nicht, nach was für Kriterien das iPhone da vorgeht. Das letzte Mal waren die Bilder da, nachdem ich das iPhone an eine Stromversorgung angeschlossen hatte. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
Hilfreich?
0
Turbo
25.03.12
22:17
Funktioniert Fotostream bei euch auch mit dem iPad 3? Bei mir derzeit leider nicht! Alles andere aus der icloud funktioniert allerdings. ( Ich wollte für diese Frage nicht einen neuen Thread aufmachen!)
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
akouri
26.03.12
00:19
bei mir gehts aufn ipad3
Hilfreich?
0
Avicenna
13.05.12
10:41
Neue Erkenntnisse in Sachen Fotostream: Bei Akkuladung von weniger als 20% ist es so, dass das iPad (neuste Generation) weder Fotos an Fotostream sendet noch von dort empfängt. Habe den Hinweis aus einem anderen Blog/Forum und konnte das bei mir zu 100% rekonstruieren.
Ob es beim iPhone auch eine solche Restriktion gibt, hab ich noch nicht ausprobiert.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Tipp: Rechner kühl halten – aber richtig (u...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Krankt Apples Software?
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
TechTicker
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?