Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Foto-Titel aus Aperture auf dem iPad anzeigen?

Foto-Titel aus Aperture auf dem iPad anzeigen?

stöfu
stöfu30.08.1321:44
Hallo Forum
Der Titel sagt eigentlich schon alles; ist das überhaupt möglich? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt... Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, wie es diesbezüglich ausschaut?

Gruss,
S.
0

Kommentare

Hyper30.08.1321:49
das geht über itunes. Da kannst Du unter Fotos auswählen, welche Fotosammlungen aufs iPad kommen. Ähnlich wie bei der Musik.
0
stöfu
stöfu30.08.1322:21
Das ist mir schon klar, meine Frage ist die, ob es auf dem iPad möglich ist, die Titel der Fotos mit den Bildern wiederzugeben, also zum Beispiel wenn Klaus-Dieter auf dem Fahrrad sitzt, unter dem Bild der Titel "Klaus-Deter auf dem Fahrrad" erscheint...
Die Bilder kommen in meinem Fall aus Aperture 3 und sind in einem Album...
0
stöfu
stöfu18.09.1308:40
Da ich in der Zwischenzeit noch immer keine Lösung für das Problem gefunden habe, wärme ich das hier nochmals auf... Gibt es tatsächlich keine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.