Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forumsklima

Forumsklima

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.05.0322:43
Hi,

mir ist beim heutigen durchlesen des Forums mal wieder aufgefallen, dass hier 99% der Leute vernünftig und ohne Flamewars etc diskutieren, das habe ich bis jetzt in keinem Forum gesehen! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr uns Admins so wenig Arbeit macht und wir nicht ständig Angiftungen entfernen müssen. Ist wirklich beeindruckend!

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.05.0322:45
Ja, ganz im Gegensatz zu heise gibt es hier auch kaum Beiträge zu löschen.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien08.05.0322:48
Obwohl, bei heise wird ja nichts gelöscht; die sind ja stolz auf ihr "offenes Forum".
„Ey up me duck!“
0
Christian Lange08.05.0322:53
Grade das angenehme Klima hier macht das Forum für -Neue- wie mich so angenehem. Hier hat man kein schlechtes Gewissen wenn man eine Nachricht schreibt .

Gruss und weiter so,

C. Lange
0
maclooser08.05.0322:57
Mein Großvater hatte immer coole Sprüche drauf. Einer davon war:
"Wie man in einen Wald hineinruft, so hallt es auch heraus."
Es wird immer mal ein paar Ausreißer oder unstimmige Äußerungen geben, aber ich glaube, das wird sich in Grenzen halten.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und dem Adminteam ein weiterhin "gutes Händchen"
0
stefan09.05.0300:12
das ist aber auch nicht schwer, weil sich hierher wohl kaum ein reiner Linux- oder Windows-Anwender verirrt. Außerdem sind die Meldungen hier bei weitem nicht so politisch wie z.B. bei Heise
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0300:36
Man muss eben von Anfang an darauf achten, dass der Ton gut bleibt. Sobald es die ersten "Ausfälle" gibt, die nicht zurechtgewiesen werden, leidet auch das Gesamtniveau.
„Ey up me duck!“
0
Gerrit09.05.0319:10
...mit Linuxern und Windowlern wäre das nicht passiert (Das gute Klima!)

0
TMT09.05.0323:59
Wobei man sagen muss, dass die meisten Spannungen im Smalltalk-Bereich eines Forums entstehen. Aber hier scheint es soetwas nicht zu geben...

Gut so!
0
wolfgang 10.05.0301:23
bis jetzt mache ich mir eigentlich wenig sorgen über das klima im forum hier, es gefällt mir gut, die admins sind klasse und ich hab auch keine scheu mal eine "dumme" frage zu stellen.
was mir spaß macht (sowiso) ist anderen zu helfen wo ich kann oder mich zu beteiligen wenn sachen diskutiert werden wie z.b. was man sich als apple user so wünscht
so möchte ich mich auch bei den anderen usern bedanken und sagen
weiter so )
allzeit gute bytes
wolf1210
0
maclooser14.05.0300:14
Wir haben doch die Glaskugel bemüht; hier könnt Ihr nachlesen, warum dieses Forum so spitzenmäßig ist!
0
Fenvarien
Fenvarien14.05.0300:17
LOL!!!! Auch eine Erklärung
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName17.05.0309:21
Molk. Danke. Wir werden uns bemühen und aufmerksam sein, dass es so bleibt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.