Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forumregeln

Forumregeln

Pymax
Pymax08.05.0821:32
Wo kann ich die Forumregeln nachlesen?
Ich such nämlich gerade einmal wieder Dateigröße für Bilder in der Galerie.

0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro08.05.0821:33
Einmal ganz runter scrollen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Pymax
Pymax08.05.0821:36
MacMarco Pro
Einmal ganz runter scrollen
Danke,gefunden.
0
Pymax
Pymax08.05.0821:40
Dateigröße Galerie?
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0822:28
Ich glaube mittlerweile unbegrenzt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pymax
Pymax08.05.0822:31
Jaguar1
Ich glaube mittlerweile unbegrenzt!
Das wäre ja gut, dann muss ich mir nicht immer die Mühe machen die Bilder zu verkleinern.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.05.0822:38
Mit Imagewell ist das keine wirkliche "Mühe"....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Stefan S.
Stefan S.08.05.0822:47
Bitte Gnade! Nicht jeder hat DSL.
1MB sollte schon reichen.
0
Stefan S.
Stefan S.08.05.0822:47
Verkleinern geht auch mit iPhoto
0
larsvader
larsvader08.05.0822:51
oder Vorschau

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.