Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum-Beiträge (endlich) wieder oben

Forum-Beiträge (endlich) wieder oben

joschbah
joschbah04.01.0400:55
MTN: DANKE !
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys16.01.0403:50
Ist doch nun – wie ja schon von andern festgestellt wurde – einfach so:
1. Niemand will die Beiträge an anderer Stelle als oben haben (alles andere wäre auf jeden Fall sehr merkwürdig).
2. Sie sind nun aber offensichtlich wegen des Werbefensters nicht immer oben, und da MTN ja von irgendwas finanziert werden muß, ist diese Handhabung auch verständlich.
3. Wenn 1. & 2. richtig ist, dann gibt diese Diskussion hier aber keinen rechten Sinn.

Es sei denn, man ist bereit, die Werbeinnahmen ersetzende Mitgliedsbeiträge zu zahlen.
Will das jemand…?
Aha!

0
joschbah
joschbah22.01.0415:18
Stefan Sicurella
Hallo Leute,

DON’T PANIC

ab und zu stelle ich Software-Updates für 1-2 Tage nach oben...

Aha !?
Wie sich doch paar Tage so ziehen können, nicht ? *grübel* .....habe schon Hornhaut vom scrollen
0
Bueno
Bueno15.01.0421:24
ICH besitze eine Maus mit scrollrad, aber ich würde trotzdem die Forumbeiträge lieber oben haben.
<br>
<br>bueno (hab trotzdem für: "Nein, ich will das Forum oben haben weil ich keine Maus mit Scrollrad besitze" gestimmt.)
0
bug04.01.0414:54
Das heftig an der Registrierung gearbeitet wird, dachte ich mir als ich folgendes Bild sah
0
Murdock04.01.0416:15
formac
<br>find ich eine gute Idee ...
0
Murdock04.01.0419:20
wolfgang
<br>Da hast du schon recht, wenn du die geringen Auflösungen einiger Macs ansprichst. Wenn ich mir aber die Menü-Leiste oben so anschauen, dann kann man da noch deutlich Platz rausholen, und dann sieht es auch bei 800x600 wieder ordentlich aus ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.