Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formel FREAKs gesucht NUMBERS

Formel FREAKs gesucht NUMBERS

mk27ja95
mk27ja9518.03.1100:15
Hallo! Ihr lieben, wer kann mir helfen.

Ich mache mir gerade ein Kassenbuch und suche eine Formel um die endsumme auszurechnen (entweder es steht was in orange zum addieren oder etwas in zelle blau zum abziehen, Ich hoffe das Bild sagt euch mehr. ich weiss nicht mich so richtig auszudrücken. bzw es in funktionen zu sagen.


Dank schon mal..
0

Kommentare

iThinkDifferent18.03.1100:38
=WENN(violett="";blau+orange;blau-violett)
0
ein.Leguan
ein.Leguan18.03.1100:44
Falls eine fertige und professionell umgesetzte, kostenfreie Lösung ebenso in Betracht kommt:
Monkey Office Kassenbuch
0
MoreliaV
MoreliaV18.03.1108:36
ein.Leguan

super, habe ich mir gleich in der Schweizer Version für unseren Verein geladen thx a lot für den Hinweis
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
mk27ja95
mk27ja9518.03.1113:25
Hallo! danke schon mal bis hierhin, nur wenn in der zelle einmal der wert "0" drin sttand geht es nicht mehr
0
dirac18.03.1113:57
Gibt es vllt eine Funktion ISTLEER() statt dem Vergleich auf ""?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.