Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formac watchandgo-Aufzeichnungen brennen...

Formac watchandgo-Aufzeichnungen brennen...

bileo17.01.0610:35
Hallo, habe die Formac watchandgo-Karte am Powerbook, bin mit der Karte zufrieden, allerdings nicht mit dem Problem, das das Brennen der Aufzeichnungen aufwirft. Habe Toast 7, die gebrannten DVD's allerdings lassen sich nicht an Standalone-DVD-Playern abspielen (ruckelndes Bild, ruckelnder Ton, oder beides). Kennt jemand einen gangbaren Weg, mit der hauseigenen Formac-Software, vielleicht auch mit Hilfe von MPEG Streamclip, zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen?
Gruß,
Franz
0

Kommentare

Macaholic´03.03.0617:58

Hallo Franz, schreib mal ein mail an service@formac.com, die haben mich ziemlich zügig mit mehreren Ansatzmöglichkeiten versorgt, welche auch gut funktionieren. Ich vermute allerdings, dass die Ursache eher die zum Einsatz kommenden DVD Player sind. Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.