Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Formac-Frage

Formac-Frage

nielzholgersson
nielzholgersson07.11.0412:03
Hi!

Ich lese in letzter Zeit timmer nur etwas vom Gallery RavenBlack. Was ist den mit den anderen Modellen (mich interessiert das 19") wie das Oxigen oder Platinum. Sind die denn schlechter oder vielleicht nur älter?
Hat denn jemand ein Gallery Platinum 1900?

Danke:-)
0

Kommentare

Garak
Garak07.11.0412:44
Einfach mal 'nen Blick in die Datenblätter werfen

Die Unterschiede sind

Platinum:
- Helligkeit = 300 cd/m2
- Pixelfehlerklasse
0
Garak
Garak07.11.0412:46
Mannnn, werden jetzt auch noch die Text beim Abschicken verstümmelt??? amp;

Platinum
- Helligkeit = 300 cd/m2
- Pixelfehlerklasse
0
Garak
Garak07.11.0412:49
Ich könnte (sick) Schon wieder Textverstümmelung. Sitz ich etwa an WinXP???

Platinum (19)
- Helligkeit = 300 cd/m2
- Pixelfehlerklasse kleiner gleich 2 Pixel
- Hintergrundbeleuchtung= 1 Jahr

Ravenblack (19)
- Helligkeit = 280 cd/m2
- Pixelfehlerklasse kleiner gleich 1 Pixel
- Hintergrundbeleuchtung= 50000 Stunden

Das das Platinum heller sein soll, wundert mich. Ich habe das Platinum 20 Zoll und da ist das Ravenblack heller, d.h. mit umgekehrten Werten. Platinum mit 280 und Ravenblack mit 300.


0
nielzholgersson
nielzholgersson07.11.0413:01
Garak
Ich könnte (sick) Schon wieder Textverstümmelung. Sitz ich etwa an WinXP???

Platinum (19)
- Helligkeit = 300 cd/m2
- Pixelfehlerklasse kleiner gleich 2 Pixel
- Hintergrundbeleuchtung= 1 Jahr

Ravenblack (19)
- Helligkeit = 280 cd/m2
- Pixelfehlerklasse kleiner gleich 1 Pixel
- Hintergrundbeleuchtung= 50000 Stunden

Das das Platinum heller sein soll, wundert mich. Ich habe das Platinum 20 Zoll und da ist das Ravenblack heller, d.h. mit umgekehrten Werten. Platinum mit 280 und Ravenblack mit 300.


Aha, d.h. also lieber einen RavenBlack wegen der besseren Pixelfehlerklasse Richtig?
0
Garak
Garak07.11.0413:38
nielzholgersson
Aha, d.h. also lieber einen RavenBlack wegen der besseren Pixelfehlerklasse Richtig?

Imho vor allen Dingen auch wegen der längeren Dauer der Hintergrundbeleuchtung. Ob das Ravenblack wirklich etwas dunkler (280) als das Platinum (300) ist oder ob es sich um Druckfehler in den techn. Daten handelt, kann ich nicht beurteilen. Mit meinen 280 beim 20-Zoll Platinum bin ich vollends zufrieden.

Vom Preis her scheinen sich beide Modelle (cyberport.de) nicht zu unterscheiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.