Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For Friends Code für iPhone 3GS

For Friends Code für iPhone 3GS

Sternenfeuer
Sternenfeuer27.06.0917:46
Hallo, hat jemand noch einen 4friends Code für mich übrig.
Gibts die schon für das 3GS? In welchen Tarifen?
Schon mal Danke, Gruß Daniela
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.04.07.0909:27
... irgendwie habe ich vor 14 Tagen den Fehler gemacht, meine Bitte um einen for friends code in die Kleinanzeigen unter Gesuche zu schreiben. Leider habe ich keine einzige Antwort bekommen, ...

Jetz hab' ich einen Vertrag, ... ich denke nicht, dass man den noch nachträglich angeben kann, oder??? Wenn jemand weiß, dass es funktioniert, freue ich mich auch über einen solchen.
0
Apfelsaft04.07.0923:00
Hat vielleicht jemand noch einen code für mich übrig?

Email ist in meinem Profil:



Danke!
0
Gyokuro05.07.0900:42
@tommyhome
Du schriebst, dass Dein Kontigent an ForFriends-Codes zuneige ginge. Daher meine Frage, ob Du noch über einen übrig hast. Ich würde mich wirklich freuen, bald in die Apple-Welt des Telefonierens eintreten zu können. Gyokuro13@alice.de

Viele Grüße
Jan
0
tommyhome05.07.0910:02
Ich schaue heute Nachmittag / Abend noch mal wie weit mein Kontingent ausgeschöpft ist und arbeite dann die Kommentare der Reihe nach noch mal ab. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Glücklich machen.

Meines Wissens geht es nicht, dass man den nachträglich ergänzen kann den Code....

0
tommyhome05.07.0910:14
MeTaL_MaLtE
@tommyhome

Dankeschön! Du bist jetzt offiziell auf ein Bier in Lübeck eingeladen!

Ich meld' mich, wenn ich mal in Lübeck bin.

Wie gesagt, ich gucke heute Nachmittag / Abend noch mal... Habe insgesamt noch 7 Leute gezählt.

Sorry, aber ich kann nicht jeden Tag gucken, zumal das Kontingent halt begrenzt ist, da das ja nur für Freunde und Bekannte ist. Leider kann man den Code soweit ich weiß nicht nachträglich ergänzen.
0
Dirk B.
Dirk B.05.07.0911:03
... wenn der bei mir nicht mehr funktioniert, gebe ich ihn an eine Freundin weiter, ... danke schon mal.
0
tommyhome05.07.0920:51
So Freunde die E-Mails an euch sind raus. Viel Spaß! Ich hoffe es geht noch bei allen. Mein Kontingent ist jetzt leider aufgebraucht.
0
Apfelsaft05.07.0922:09
Vielen Dank!
0
ypstheo
ypstheo05.07.0923:15
1.)Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag.
Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.

2.)Danke für alle guten Freunde,
danke, oh Herr, für jedermann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

3.)Danke für meine Arbeitsstelle,
danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

4.)Danke für manche Traurigkeiten,
danke für jedes gute Wort.
Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

5.)Danke, dass ich dein Wort verstehe,
danke, dass deinen Geist du gibst.
Danke, dass in der Fern und Nähe du die Menschen liebst.

6.)Danke, dein Heil kennt keine Schranken,
danke, ich halt mich fest daran.
Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann.

das zum thema: die kirche und das iphone
„rulez...“
0
mbh
mbh06.07.0913:01
tommyhome

Vielen Dank für die eMail und den Code. Hab mich sehr gefreut, als ich in mein Postfach geschaut habe...

beste Grüße
mbh
0
yvonneHH7507.07.0921:20
tommyhomy
Herzlichen Dank!! Das war mal eine erfreuliche Email! bist ein Schatz!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
dreckskind15.07.0901:51
Hey, ich hab gerade bei eBay einen code gefunden bzw. mein Suchagent hat sich seit einem halben Jahr mal gemeldet.. was haltet Ihr davon?? Soll man da zuschlagen?? Die Nummer lautet 190321493989 ist das überhaupt seriös/erlaubt??
0
NilsN20.07.0914:09
@ tommyhome

Hallo,
auch ich würde mich sehr über einen 4 friends code freuen und hoffe auf eine Mail von dir. ( niemeyer.nils@t-online.de )

Viele Grüße und danke schon mal, nils
0
Pati22.07.0914:27
Hallo Apfel-Gemeinde!

Seit langem schau ich immer ganz neidisch, wenn Freunde oder Arbeitskollegen ihr iphone rausholen. Demnächst möchte ich auch ein iphone mein eigen nennen dürfen. Aufgrund meines Telefonierverhaltens werde ich wohl ein Complete M Vertrag abschließen. Leider kenne ich keinen, der bei der Telekom arbeitet und ich bin auch schon älter als 29, daher würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Code zuschicken würde. Daher, bitte meldet euch (ppavlovic@web.de)!!!

Einen schönen Gruß und ein herzlichstes Dankeschön im voraus, Patricija!!!
0
CrazyDevil23.07.0910:55
Hat noch jemand einen For-Friends-Code übrig? Wenn ja, wäre das super. Das gesparte Geld kann man dann ja wieder schön in andere Apple-Hardware stecken

maikpuetz@gmail.com

Bekommt man dann eigentlich selbst wieder Codes, die man verteilen kann?

Gruß,
Maik
0
zeerookah23.07.0912:25
Hallo User
Wer noch einen for Friends Code sucht kann sich auch an mich wenden. Ich habe noch welche.
zeerookah@t-online.de
Gruß Peter
0
lordlex23.07.0913:48
thommy home hast du eventuell für mich auch noch einen.

Quanti AT vollbio.de

Danke im Voraus
0
Dirk B.
Dirk B.23.07.0914:03
zeerookah
Hallo User
Wer noch einen for Friends Code sucht kann sich auch an mich wenden. Ich habe noch welche.
zeerookah@t-online.de
Gruß Peter

E-Mail ist unterwegs, danke. Viele Grüße, Dirk
0
Armine23.07.0914:38
Könnte ich auch noch einen bekommen? wolfjonas@me.com
0
rulant23.07.0914:50
öhhh, das is ja toll
ich hätte auch gern noch einen
HiHi
info-poeunätgmx.de

Gruß aus Hamburg
0
taschentiger5924.07.0909:22
Hallo,

ich suche einen 4 Friends Code, würde mich freuen, wenn mich einer erreichen würde.

Liebe Grüsse
0
calvin
calvin24.07.0915:45
Hallihallo,

ist hier vielleicht auch noch ein Code für mich übrig?
Wäre prima! Mailadresse ist im Profil.

Viele Grüße,

calvin
0
holzy24.07.0916:55
Hallo zusammen,

würde mich auch über einen For Friens-code freuen!!!
Binmit 35 leide auch schon zu alt, um nen Studenten Tarif zu bekommen, aber mit dem For Friend Code bin ich dabei.
Danke im voraus

Freu mich jetzt schon aufs 3GS

An:
hatori-hanso@online.de
0
holzy27.07.0912:34
SO, ich hol das Thema noch mal hoch....
Gibt es noch einen netten Telekom Mitarbeiter, der mir nen For Friends Code für mich hätte.
25 € dafür zu verlangen finde ich schon etwas heftig.
WÜrde natürlich auch nen Bierchen ausgeben. (Raum NRW).

MFG

hatori-hanso@online.de
0
freshserved
freshserved27.07.0916:03
Hallo allerseits,
ich hoffe, dass irgendjemand auch für mich noch einen "For Friends" Code hat.

Meine E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt.

Freu mich schon auf ein 32 Gig GS
0
CuttySark28.07.0913:26
Nach dem ich nun seit 1,5 Jahren begeisterter Apple-Nutzer bin, möchte ich
nun auch ein iPhone haben

#####
Hat den noch 'wer einen "For friends Code" übrig..... Ich suche dringend!

makr(a)unitybox.de
#####


Danke!!! Danke!!

Cutty


P.S.: Früher habe ich andauernd Menschen die bei T-Mobile arbeiten auf Parties getroffen - doch mit einem ganz kleinem Kind gibt es keine Parties mehr ....
0
holzy28.07.0919:24
...... jetzt hatte ich einen bekommen, doch als ich gerade bestellen wollte, sagte mir der liebe Telekom Mann, das dieser Code nicht mehr gültig ist.
Hatte mich schon gefreut, als ich die Bestellung aufgeben wollte.....
0
Pati29.07.0922:00
....ich bin immer noch voller Hoffnung, dass mir jemand kostenlos einen Code zukommen lässt. Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüsse eure Patricija
0
holzy30.07.0920:33
Pati
....ich bin immer noch voller Hoffnung, dass mir jemand kostenlos einen Code zukommen lässt. Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüsse eure Patricija

Hallo zusammen,

ja so sieht es auch bei mir aus.
Bin jetzt ja doch schon heiß auf das 3GS.
Ich hoffe es findet sich noch jemand mit einem Code!

0
freshserved
freshserved01.08.0900:22
So,
bei mir hat sich das mit dem Code erledigt. Da unser Festnetzanschluss gestern gestört war, hatten wir heute einen T-Com Techniker hier im Haus. Ich habe ihn freundlich gefragt, ob er etwas machen könne. Er hat bereitwillig einen Code rausgerückt und auch gleich über sein Diensthandy beim Vertrieb angerufen und für mich bestellt. Jetzt kriege ich ein GS mit 32 Gig. Immerhin 132,76 EUR im Complete 60 gespart. Dann tut es nicht ganz so weh.
Habe das mal verglichen: für mich würde sich das nicht lohnen, ein Gerät aus I oder B zu kaufen. Was ich an den monatlichen Gebühren spare, muss ich in den Gerätepreis reinbuttern.

Also deshalb meine Empfehlung an alle, die keinen Code bekommen haben: Holt Euch die T-Com doch ins Haus!

In diesem Sinne... Viel Erfolg
0
Kassengift
Kassengift02.08.0922:22
"...und noch ein Neuling, der sich extra hier angemeldet hat, um einen Code zu erbetteln!"

Aber hey - ich kenne wirklich niemanden, der bei T-Mobile arbeitet und hoffe einfach, das ich hier jemanden finde, der noch einen seiner 30 Berechtigungs-Codes übrig hat. Nach 6 Jahren Nokia 3650 habe ich mich in den letzten Tagen intensiv umgeguckt & informiert und mich heute zu einem iPhone-Vertrag (3Gs 16 GB mit Complete 120 Tarif) entschlossen (nachdem ich zuvor ein paar Tage lang mit dem Nokia 5800 geliebäugelt habe). Leider bin ich kein Student, sondern ein 29-jähriger Krankenpfleger - über einen "for friends"-Code würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen (sehnsucht_08@web.de)

Vielen lieben Dank im voraus und Gruß aus Oldenburg !
Michael
0
kkmac24.09.0909:21
Möchte meine Frau zum Geburtstag überraschen:
Die Chippendales-Buben haben leider abgesagt...

Hat vielleicht ein freundlicher Mitarbeiter bei T-Mobile einen ForFriends-Code für mich?
Ich (und hoffentlich, nein ganz bestimmt meine Frau auch ) würde mich sehr sehr freuen.

Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.