Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fontverwaltung auf Windows

Fontverwaltung auf Windows

Fipz
Fipz15.04.0411:36
Werte Mac-Freunde, ich «darf» wieder mal eine Windows-Kiste mit Win2000 Pro aufsetzen.
Da diese Kiste ausschliesslich für Kundenaufträge und Win-Mac-Konvertierungen verwendet wird, muss ich Unmengen von Schriften draufkopieren.
Zum laden der Schriften haben wir bisher AMT Deluxe verwendet, welcher mich aber Windowsseitig nicht befriedigt.

Gibt es eine Alternative zu ATM in der Welt der Gates-Huldiger?
0

Kommentare

uplift
uplift15.04.0411:57
Google rockt

2 Begrtiffe eingegeben - 2 Seiten angesurft - Infos gefunden

<-
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Fipz
Fipz15.04.0412:51
Danke Uplift!

Da ich bei einen Windows-«Spezialisten» angerufen habe und dieser mir versichert hat, dass ATM die einzige Lösung ist, hab ich gar nicht gegoogelt.

Ich kannte Suitcase von früher auf dem Mac, was für ein Graus! Die jetzigen Versionen für Windows und MacOSX scheinen das Verwalten von Schriften erheblich zu erleichtern.

Nochmals danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.