Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fonero Hilfe dringend gesucht

Fonero Hilfe dringend gesucht

dogsch30.07.0614:54
also ich habe hier mein "Social Router" und bekomme das Biest absolut nicht zum Laufen (spricht, bekomme kein Connect zun Internet).

Habe versucht das Teil direkt an das Modem zu hängen und auch an einen LAN-Port meines Kabelrouters.

Firmware des FON-Routers: Beta 0.6.6
Lampen leuchten am Router: PWR, DMZ, WLAN, Internet

Wer weiß Rat?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.07.0614:59
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0615:05
Kannst du wenigstens noch schreiben, welche Installationsanleitungen, FAQs, etc. du schon konsultiert hast, damit man nicht wieder bei Null anfangen muß? Außerdem: was hast du schon ausprobiert, welche Fehlerbehebungsstrategien hast du schon versucht, etc. Wie soll man helfen, wenn du keine Informationen rausgibst?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dogsch30.07.0615:09
na gut - dann versuche ich 'mal abzudaten.
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0615:14
Komisch, komisch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dogsch30.07.0615:43
also wie gesagt habe habe den FON-Router direkt ans Modem gehängt (auch mit verschiedenen Kabeln versucht).

Habe das ebenfalls am Kabelrouter versucht welcher am Modem hängt.

Das Routersetup kann ich per WLAN erreichen.

Die Anleitung von FON ist recht dürftig und die Fehlerbeseitigungstipps ebenfalls.

Mein Hausnetzwerk hat feste IPs 192.168.0.x, Subnetz 255.255.255.0.

Wenn noch weitere Infos benötigt werden bitte nachfragen
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0616:34
Updaten kannst du dir jedenfalls sparen, die 0.6.6 ist die aktuelle Firmware-Release.

Wenn du der Anleitung unter "Manuals" bei folgst, bei welchem Punkt treten erstmals Probleme auf?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dogsch30.07.0616:58
bis 2.1 und dann kommt "No network access"
0
willyman
willyman03.09.0614:47
Im Spiegel Online heute "Profite machen mit WLAN-Sozialismus"
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
RAPMANkev30.07.0615:01
Kein Wunder bei ner Firmware die noch Beta 0.x.x ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.