Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flip4Mac - Kein Stream mehr?

Flip4Mac - Kein Stream mehr?

pm19.01.0813:25
Ich habe Flip4Mac installiert und hab ein kleines Problem. Ich gucke oft bei RTLnow.de die Sendungen an. Eigentlich handelt sich dabei ja immer um streams, also die sofort starten sollten wenn man ein Film auswählt. Nur bei Flip4Mac ist das irgendwie anders. Erst muss der Film ein Stückchen laden (was auf dieser Seite mega lange dauert) und erst dann wird der Film solange abgespielt, bis er wieder stoppt, weil der Download nicht schnell genug ist.

Nun meine Frage, kann bei diesen Programm es nicht so einstellen, dass er den Film nicht einfach normal streamt? Denn in den vorigen Versionen ging das immer. Kann man das irgendwo einstellen?
0

Kommentare

Offshore
Offshore19.01.0815:43
Bis dahin komm ich nicht mal (mit Safari) - ich sehe dann das hier:
Ich erinnere mich aber, bei einer anderen website ein ähnliches Problem gehabt zu haben, allerdings auch erst nach dem jüngsten update (2.2.0.49).

Hast Du den Haken unter 'Play Movies automatically' gesetzt?
0
pm19.01.0816:00
ja das ist etwas seltsam mit safari kommste da leider nicht rein. brauchst entweder safari oder firefox nicht gerade mac like.

ich habe alle häckchen mal gesetzt wie du das zeigst, bringt aber leider auch nix . es ist immer noch ein download, kein stream.
0
Offshore
Offshore19.01.0817:57
Kannst Du die Videos auf dieser Seite hier sehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.