Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flip4Mac Intel Beta

Flip4Mac Intel Beta

dewell23.07.0622:35
Hoi,

könnte mir jemand die Beta auf dennis@dewell.de schicken oder mir sagen wo ich sie laden kann. Hab MacOSX neuinstalliert wegen Festplattenwechsel und hab die dmg-Datei net mehr

Bye

Dennis
0

Kommentare

Turbo
Turbo23.07.0623:56
Diese Version ist für Intel IMAC'S geeignet? Warum schreibt der Developer, dass es die Version für IMACS erst in kürze geben wird?
„Sei und bleibe höflich!“
0
cmaus@mac.com24.07.0600:25
Weil es eine Beta ist, offiziell gibt es noch keine...und das schon sehr lange...ungefähr solange, wie Skype das mit der Video-Skype Version für Mac OS X hinzieht...
0
cmaus@mac.com24.07.0600:33
LOL "iMacs"... [b]Dafür]/b] steht also das "i"...
Ich wusste's... der iPod 6G wird auch auf Intel-Prozessoren basieren.
0
dewell24.07.0601:02
danke für die Hilfe, habs nun
0
FritzBox23.07.0622:48
direkter download hier: http://trogdoor.googlepages.com/Flip4MacWMVv2_1_0_29.dmg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.