Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flip4Mac Erfahrungen

Flip4Mac Erfahrungen

Foti
Foti02.10.1400:09
Nun, ich benutze persönlich kein Handy/Smartphone und habe einer meiner Partnerinnen als deren "Sklavin" benannt und ihr ein neues iPhone 6Plus 64GB siber gekauft.
Darüber hinaus hatte sie ein iPhone4 in einem extrem guten Zustand welches ich in eBay einstellen wollte. Ich war erstaun über ein solch schönes Handy ohne Kratzer etc. und mir wurde Flip4New sofort ein Angebot über 118 Euro für das alte Handy unterbreitete.
Ich sendete das Handy an Flip4New ein ......
Nun kam eine Mail, dass Flip4New das Handy geprüft hätte und feine Oberflächenkratzern festgestellt hat. Sie möchten auf einmal nur noch 75,60 Euro zahlen!

Nun, dass ist ja schön für Flip4New!
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk02.10.1400:40
Ganz werde ich aus deinem Text nicht schlau, aber lass dich nicht von solch Firmen abzocken. Die spekulieren natürlich darauf, erst mit "hohen" Angeboten zu locken und dann auf die Faulheit des Kunden zu setzen ("ist ja eh schon eingeschickt..."). Es gibt diverse Vergleichslisten, die Dir sagen wieviel so ein Gerät wert ist. Und allein für die Teile sollte ein iPhone schon 100€+ geben, wenn es funktioniert.

Ich nehme nicht an, dass du das Gerät vor Versand ausreichend dokumentiert hast, oder (Detailaufnahmen, etc.)? Wichtig wäre allerdings die Gerätenummer herauszukriegen (steht im iTunes Backup m.W.n.), sonst kriegst du vielleicht ein anderes Gerät zurück. Du kannst dich ja bei denen melden und fragen, was genau kaputt ist, mit Bildbeweis, damit du es mit deinen Unterlagen vergleichen kannst. Denn auf deinen Fotos hast du keine Kratzer erkennen können. Eventuell knicken sie dann schon ein – oder sie lassen dich komplett abblitzen. Du kannst dein Gerät zurückverlangen, aber ich gehe davon aus, dass sich so ein Anbieter dahingehend abgesichert hat, dass der Rückversand vom Kunden gezahlt werden muss, wenn das Angebot nicht angenommen wird. Schau Dir am besten noch einmal genau die Bedingungen des Händlers an, vor allem, wer welche Kosten übernimmt und wie verbindlich die Angebote sind.
0
Foti
Foti02.10.1400:59
Nun, ich dachte, das dem nicht so ist - aber ich bin nun eines besseren belehrt worden!
0
Hooby02.10.1401:27
Sorry, aber ich muss widersprechen.
Hab bisher 2 iPads bei Flip4New (cyberport) verkauft.
Keine Beanstandung.
(Flip4Mac ist übrigens ein Player.)

Äh... eine deiner Partnerinnen... Sklavin..? interessant :-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.