Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flinkes Tool zum Bildersortieren gesucht

Flinkes Tool zum Bildersortieren gesucht

workGordo
workGordo04.02.0814:12
Ich habe einige Ordner mit jeweils Dutzenden Grafiken. Diese will ich visuell sortieren. Mir schwebt sowas ähnliche vor wie im GraphicConverter: Während der Diashow kann ich dort per Klick Bilder in verschiedene Ordner verschieben. Vorschau nervt mit der nicht vorhandenen Sortierung nach Name (im Vollbildmodus). iView/iPhoto ist für meine Zwecke überdimensioniert. Any Ideas?
0

Kommentare

Schens
Schens04.02.0814:29
Naja GraphicConverter ist dazu prädestiniert.
Warum nicht GC?


0
Offshore
Offshore04.02.0814:32
Xee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.