Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash und Keynote

Flash und Keynote

nielzholgersson
nielzholgersson02.06.0313:44
hi!

ich habe eine swf Datei und würde sie gerne in keynote importieren. das geht zwar, aber abspielen kann ich sie nicht. habe es auch schon mit quicktime probiert, da wird aber dioe schrift total schlecht. hat jemand vielleicht einen tipp?

gruß nielsholgersson
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G02.06.0313:52
Quicktime kann Flash bis zu einem gewissen Grad korrekt abspielen. Da Keynote alle Quciktime-fähigen Inhalte abpielen kann, müsst es theoretisch darüber funktionieren.

Inwiefern wird die Schrift den schlecht? Arbeitest Du mit Flash MX? dann solltest Du versuchen, den swf-Film als Flash 5-Version oder noch besser als Flash4 abspeichern!
0
nielzholgersson
nielzholgersson02.06.0314:20
suuuper. ich habe es als flash veröffentlicht und keynote spielt es ab.

danke turbo-g für den tipp!!!

grüße nielzholgersson
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.