Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash stürzt immer ab

Flash stürzt immer ab

escardo25.04.0521:37
Hallo,
Bei mir stürzt der Flashplayer und somit mein Browser immer ab wenn ein Flashplugin am laden ist!

z.B. auf UCI-Kinowelt.de wenn ich dort auf einen Film gehe läd meine Powerbook nur bis 35 und stürzt danach einfach ab.

Hab extra mein OS neu installiert bringt trozdem nichts.
Wisst ihr woran es liegen kann?

hab das neueste Build drauf
0

Kommentare

escardo25.04.0523:23
hallo hilfe
0
OS25.04.0523:56
Keine Ahnung... Bei mir läuft es gut. Vielleicht ist dein Speicher kaputt. Dies ist aber nur die Vermutung eines Ahnungslosen.
0
MacMark
MacMark26.04.0512:09
escardo
Du hast wegen einem Programm Dein Betriebssystem neuinstalliert? Das war definitiv nicht nötig, da System und Programme sauber getrennt sind bei Unix.
Leg mal einen neuen User an und teste nochmal damit. Wenn es bei ihm geht, dann liegt es an den Preferences des Programms im betreffenden Userverzeichnis wahrscheinlich.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.