Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash funktioniert im Safari nicht, jedoch in anderen Browsern

Flash funktioniert im Safari nicht, jedoch in anderen Browsern

dragonlittle02.01.1119:37
Hi,

hab OSX neu (drüber) aufgesetzt, rechner geht wieder 1A, jedoch funktioniert seitdem flash im safari nicht mehr, jedoch im chrome und im firefox. hab schon flash de-installiert, 10.0 ; 10.1 und 10.2beta aufgespielt, nichts hilft, immer die fehlermeldung: you need to upgrade your flash player to watch this video.
unter preferences, security, java und plug ins sind eingeschaltet. hat jemand eine Lösung für mich (ausser komplett neu aufsetzen oder browser switch)?
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.01.1120:26
safari zurücksetzen ? hilft oft den instabilsten browser seit ie wieder auf die beine zu bringen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dragonlittle02.01.1121:06
hi und danke für dein kommentar, hat leider nix geholfen, hab auch zugriffsrechte repariert, und diskwarrior drüber laufen lassen. nada
denk ich muss wohl n´ update abwarten, mich an chrome gewöhnen, oder einfach keine youtube videos mehr schauen ...
0
Tomboman02.01.1121:27
sonst einfach youtube auf html5 umstellen....

aber flash wirst ja bestimmt neu installiert haben, oder?
0
dragonlittle02.01.1121:39
ja, habs mehrfach neu installiert, dazwischen auch immer wieder de-installiert.
kann das sein das ich irgend einen "root" schas beinander hab? bin der einzige user account auf dem rechner, wie kann ich flash als root installieren, oder ist das falsch angedacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.